Instandhaltung

Mit den Funktionen von Mein HPlus Instandhaltung möchten wir Sie durch automatisierte Abläufe bestmöglich bei der Planung, Durchführung und Nachbereitung Ihrer Instandhaltungseinsätze unterstützen. So wird beispielsweise ein im Portal automatisierter Abgleich der Vertragsdaten mit der Anlagenprojektierung möglich. So wird eine hohe Qualität der Vertragsdaten sichergestellt.

Alles mit dem Ziel, dass Sie Ihre Ressourcen besonders effizient einsetzen und kostbare Zeit und Geld sparen können.

Funktionen:

  • Integrierte Kalender-Funktion für Service-Einsätze: Kalenderdatenübernahme per ICS-File-Export in andere Kalender möglich
  • Filter-Optionen: Service-Region, Service-Techniker, Service-Status
  • Geführtes Serviceprotokoll
  • Automatisches Erstellen von Melderprüflisten
  • Erstellung von Mängelprotokollen inkl. Fotodokumentation
  • Automatisierter Abgleich der Vertragsdaten (Mengengerüst) mit der Anlagenprogrammierung

Voraussetzung zur Nutzung:

  • Anlagen-Programmierung
  • Ggf. Laufkarten