Planen, informieren & verwalten.
Alle Services und Dienstleistungen entlang Ihrer Wertschöpfungskette.
Wir unterstützen Sie gerne. Wenden Sie sich entweder an Ihren Außendienstmitarbeiter oder melden Sie sich direkt bei uns. Das Brandschutz Plus-Team hilft Ihnen gerne weiter.
Bitte fragen Sie in Ihrem Unternehmen nach, ob es schon einen Mein HPlus Zugang gibt. Der Hauptnutzer Ihres Unternehmens kann Sie dann als neuen Nutzer hinzufügen.
Wenn es in Ihrem Unternehmen noch keinen Zugang zu Mein HPlus gibt, registrieren Sie sich im Registrierungs-Bereich selbst. Über portal.meinhplus.de kann sich jeder registrieren.
Der Zugang zur Service-App ist direkt nach der Registrierung aktiv. Bitte beachten Sie, dass es bis zu 7 Werktage dauern kann bis Sie ihren Zugang zum Service-Portal erhalten.
Es erfolgt kein automatischer Übergang in eine bezahlpflichtige Nutzung. Sie müssen dieser aktiv zustimmen, sollten Sie die bezahlpflichtigen Funktionen über den kostenlosen Testzeitraum hinaus weiter nutzen wollen. Wir werden Sie hierzu rechtzeitig informieren.
Wir konnten Ihre Frage noch nicht beantworten? Bei weiteren Fragen rund um Mein HPlus, wenden Sie sich bitte an unsere Hotline unter Telefon 07634 500-8004 oder senden uns gerne eine E-Mail an mit Ihrem Anliegen.
Die Daten sind nach Stand der Technik auf höchstem Niveau gesichert. Wir haben kein auf Daten-basierendes Geschäftsmodell und geben diese auch nicht weiter. Die Daten sind verschlüsselt und gehören Ihnen. Deren Verwendung wird genau und transparent geregelt.