Der zweite digitale Leistungsbaustein, die Mein HPlus Anlagenverwaltung, bündelt alle anlagenspezifischen Informationen und stellt sie tagesaktuell zur Verfügung. Sie sehen, welche Produkte in welcher Menge in der jeweiligen Anlage verbaut sind und können direkt auf alle Stammdaten zugreifen. Damit haben Sie den Überblick über all Ihre Anlagen inklusive Laufkarten, Verträge, Kundendaten und mehr. Dank integrierter Navigation können Sie Ihre Kundenstandorte sogar zur Routenplanung nutzen. Und via Hekatron Remote haben Sie über das Portal direkten Zugriff auf das jeweilige Anlagenbedienfeld. Alle anfallenden Daten nutzt Hekatron Brandschutz ausschließlich innerhalb der vertraglichen Vereinbarungen – um Ihnen und Ihren Kunden mehr Sicherheit und effizientere Abläufe zu bieten. Die Daten selbst, die gehören Ihnen.
Mit der Anlagenverwaltung haben Sie zu jeder Zeit einen umfassenden Überblick zu all Ihren Anlagen. Dies ermöglicht eine effiziente und zielgerichtete Steuerung und Kontrolle.
Sie erhalten einen zentralen Überblick über alle Ihre Anlagen inklusive Programmierung und Anlagenausbau. Sowie viele weitere relevante Informationen wie Laufkarten, Verträge usw. In Verbindung mit Hekatron Remote können Sie sogar direkt aus dem Portal heraus auf das Anlagenbedienfeld zugreifen.
Die integrierte Navigation, die sich direkt an den Kundenstandorten orientiert, unterstützt Sie bei einer effizienten und optimalen Routenplanung.
Mithilfe der beiden Funktionen Daten-Versionierung und Statusanzeige erhalten Sie eine hohe Transparenz bei der Anlagendatenverwaltung, da Bearbeitungen direkt ersichtlich sind und nachträglich durch die Versionierung nachvollzogen werden können.
Die Datenspeicherung in unserem eigenen Datenzentrum mit eigenem Knotenpunkt und überwachtem Routing erfolgt nach ISO-Anforderungen und erspart Ihnen die Investition in ein eigenes Datenmanagementsystem.