FAQ - Mein HPlus

Häufig gestellte Fragen zu Mein HPlus

Da wir aktuell noch mit zwei verschiedenen, zielgruppenspezifischen Mein HPlus-Portalen arbeiten, deren Abläufe, Nutzung und Prozesse sich größtenteils voneinander unterscheiden, haben wir im Folgenden auch zwei getrennte FAQ-Bereiche aufgebaut. Auf dieser Seite finden Sie eine Auflistung der häufigsten Fragen und Antworten, die sich für die Nutzung von Mein HPlus ergeben.

Weitere Fragen?

Wir konnten Ihre Frage noch nicht beantworten?

Bei technischen Fragen rund um das Service-Portal für Brandmeldeanlagen wenden Sie sich bitte an unsere Hotline unter Telefon 07634 500-8004 oder senden uns gerne eine E-Mail an hotline(at)hekatron.de mit Ihrem Anliegen.

Bei technischen Fragen rund um die Service-App und das Service-Portal für Feststellanlagen wenden Sie sich bitte an unseren Support unter 07634 500-8099. 

.